O.S.K.T.M. - Die Wahrheit

                                Die Historie der Niedertracht

 

Der Templerorden hat in den vergangenen Jahrhunderten vieles erlebt bis zu seiner willkürlichen Zerschlagung durch König Phillipp IV 1307 und der Verbrennung des letzten Großmeisters Jacques de Molay am 18. März 1314 auf dem Scheiterhaufen in Paris.

Traditionen und Werte jedoch sollten bis heute erhalten geblieben sein und in den  Ordensbrüdern und Schwestern als Garant für gedeihliches Wirken weiterleben.

Auf der homepage des "sogen. Orden "OSKTM/OMTM" finden Sie zunächst die Aussage, der Orden sei von Ottokar Prinz zu Hohenlohe-Langenburg gegründet worden.

Diese Darstellung ist unwahr. Prinz Hohenlohe war weder persönlich, noch aufgrund technischer Möglichkeiten, in der Lage, einen Orden zu gründen. - Wer ihn kennt, wird Ihnen Dies bestätigen.

Gründer des Ordens war N.K., Erlangen, Dieser hat am 12. 12.2007 den Orden beim DPMA als Markennamen eintragen lassen, darüber hinaus am 27.03.2008 eine entsprechende Bildmarke, - Unterlagen liegen mir vor.-

Im Übrigen einzusehen unter DPMA-Marken- OSKTM.

Insofern entspricht die Aussage auf der homepage des "sogen. Orden OSKTM/OMTM" nicht der Wahrheit,- obwohl die "Neuen Herren" die wirkliche Wahrheit kennen.

Ich, Joerg v. Butzke, bin rechtmäßiger Großprior des O.S.K.T.M.. Schon in der Prospektierung des Ordens aus dem Jahr 2010 bin ich als Großprior, Ambassadeur und Grand Commandeur du Chevalier GCC geführt, vorliegend auch den "Neuen Herren" des "sogenannten OSKTM/OMTM".

-Und, auch Nachweise über eine Anerkennung meiner Amtswürde durch S.D. Ottokar Prinz zu Hohenlohe liegen mir zahlreich vor.-

Unauthorisiert ist die Veröffentlichung meiner Austritts,- und Rücktrittserklärung. - Aber, die Richtigkeit des Schreibens bestätige ich.-

Rücktritt vom Amt des Großpriors, Austritt aus "meinem" Orden sowie "Auflösung" des Ordens sind erfolgt, weil eine Zusammenarbeit mit einige, wenigen Mitgliedern des Ordens mir unmöglich war, und, darüber hinaus, ich Schaden von meinem Orden und auch den Ordensschwestern- und brüdern abwenden wollte:

Dem "Generalgroßprior" des "sogen.Orden OSKTM/OMTM" reichte keineswegs Orden und Titel in meinem Orden. Aus purer Geltungssucht mußte er auch noch Ritter im "rechtsgerichteten Orden DRO/DHO" werden. - Noch heute nachzulesen im Internet.-

Und, den Verdacht "rechtslastiger Gesinnung" lenkte er auch noch geschickt auf einen unbescholtenen Ordensbruder.

Seinen Aufnahmeantrag hat der besagte "Generalgroßprior" - übrigens mit interessanter Adresse: Schottland/Germany(??),- gespickt mit Titeln vom "Dr." bis "M.A.", nahezu insgesamt über 20 "erworbene Titel" (erworben= gekauft).

Dieses Tun von Ordensmitglieder im Führungsbereich meines Ordens konnte ich weder persönlich noch moralisch vertreten, - und auch vor den Ordensschwestern und -brüdern konnte ich Dies nicht mehr rechtfertigen.

So "fiel" der Orden keineswegs (Aussage homepage OSKTM/OMTM) an den "Heilsretter", vielmehr ist er tief gefallen.

Denn,- auch entsprechend der Statuten,- war der Vertreter des Großprior der Großkomtur, mein inzwischen leider verstorbener Ordensbruder.

Gemeinsam,- und mit nahezu allen Ordensschwestern und -brüder haben wir den Orden "restituiert",- noch am Tage der Auflösung neu aufleben lassen.

Unsere homepage war schon am selben Tage wieder "online".

So ist der von mir geführte Orden O.S.K.T.M. der rechtmäßige Orden der Ritterschaft des Jaques de Molay.

- Natürlich eingetragen im DPMA: O.S.K.T.M. Order Souvereign Knights Templar de Molay.

So zögern Sie nicht: Bieten Sie der Niedertracht falscher Ordensritter und Templer die Stirn.

Ritterliche Grüße

Joerg v. Butzke

Fürst- u. Großprior O.S.K.T.M.

 

 

 

 

 

Kostenlose Website erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen